Thursday, March 16, 2017

Airmike Forex Frieden

FirstStrikeTradingGroup (FirstStrikeTrader) Review Website besuchen Ich dachte, Id teilen einige Gedanken über die First Strike Trader Handel Kopierservice. Zunächst einmal habe ich in der Forex-Arena für die letzten 10 Jahre und während dieser Zeit Ive persönlich vor-getestet Dutzende von EAs, verwaltete Konten und auto-gehandelt Signale Dienstleistungen. 9 mal von 10 Ich habe Geld verloren und würde den Stecker ziehen, bevor ich meine Konten komplett verstopfe. Andere Zeiten, würde der Händler gehen in einen steilen Drawdown und blasen sie für mich, bevor ich die LPOA widerrufen konnte. Unnötig zu sagen, meine Haltung gegenüber automatisierten Forex-Systeme ist viel vorsichtiger und skeptisch in diesen Tagen als die meisten. Im vergangenen Jahr wurde ich eingeladen, Teil eines erweiterten Beta-Tests für die automatisierte Handelspartnerseite von First Strike Trader zu sein. Um ehrlich zu sein, es dauerte viel länger als erwartet am Anfang für die Dinge aufstehen und ausgeführt werden, aber Ive war beeindruckt, was ich bisher gesehen habe (Ive auch einige schöne Pips in meinem Live-Konto). Obwohl Kevin (der Trader) einige wirklich genaue tägliche Signale sendet, die seine Gegen-Tendenzstrategie (nie eine Strategie gesehen haben, die ganz wie sein durch die Weise ist), hat er meistens die handelskopierer Seite von Sachen gehalten, die während aller letzten ausgeschaltet werden Volatilität weve hatte in diesem Sommer. Ich dachte, das war ein kluger Schritt von seinem Teil. Genau wie eine Nadel in einem Heuhaufen, ist es schwer zu einem legitimen Händler so talentiert wie Kevin zu finden, nicht zu erwähnen, ein whos auch Gefahr nachteilig und schneidet verlieren Trades kurz, um den Nachteil zu begrenzen. Sein sogar seltener, einen Händler wie ihn zu finden, der Ihnen erlaubt, piggy weg von seinen Fähigkeiten und wachsen Ihr Geld passiv. Sowohl Kevin als auch sein rechter Mann, Al am First Strike Trader, sind klasse und ich freue mich auf eine sehr erfolgreiche Herbstsaison mit ihrem Handelskopierer. Erhalten Sie Widget-Code Forex Bewertungen und Bewertungen Forex Performance-Tests Forex Trader Court Forex Trading Bildung und Community-Foren Forex Kalender und Tools kopieren Copyright ForexPeaceArmy. Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA-Schild-Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte vorbehalten unter US und internationalem Recht. Shoulders von Giants 2 weltbester Trader Jarratt Davis, berühmter forex Erzieher Andrew Mitchem, europäischer Berufsbanker Sive Morten posten ihre exklusiven Märkte atntalytics. Leistungstests Schauen, um EA, Signale zu kaufen, oder verbinden Sie verwaltetes Konto Wir unterhalten Echtgeld-Vorwärts-Tests für im Handel vorhandene metatrader Fachmannberater, forex Signale und forex verwaltete Konten. Forex Trader Court Wenn Sie das Opfer des Forex Betrug werden, wird Forex Peace Army alles in seiner Macht Stehende tun, um Ihnen helfen, Ihr Geld zurück. Es ist kostenlos und es hilft, die Betrügereien zu entdecken, so dass andere Händler nicht in ihre Fallen fallen. Forex Peace Army Services sind KOSTENLOS Wir verdienen Geld durch die Anzeige der Anzeigen, aber wir nicht unterstützen keine beworbenen Produkte oder Dienstleistungen. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut


No comments:

Post a Comment